Hi! Ich bin Caro.

Markenmentorin,

Designerin,

Durch mein Herzensbusiness habe ich die Möglichkeit, Menschen zu inspirieren, zu ermutigen und ihnen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten. Ich weiß, dass jede einzelne Seele eine einzigartige Geschichte und eine einzigartige Botschaft hat, die gehört werden sollte. Mein Ziel ist es, diese Geschichten zum Leben zu erwecken und ihnen eine Plattform zu geben, um ihre Wirkung in der Welt zu entfalten.

Ich bin zutiefst dankbar für die Möglichkeit, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen. Ich glaube fest daran, dass jeder von uns die Fähigkeit hat, seine Träume zu verwirklichen und eine erfüllende und erfolgreiche Lebensreise zu gestalten.

Lass uns gemeinsam auf diesem aufregenden Weg voranschreiten und das Beste aus uns herausholen!

Sei mutig. Sei du. Sei MERKwürdig!

Meine Geschichte

Von der DIY Bloggerin zur Markendesignerin

Von einer DIY-Bloggerin zur Markendesignerin – meine eigene Reise hat mich dazu inspiriert, kreative Soulpreneurinnen dabei zu unterstützen, sich selbstbewusst und auf ihre einzigartige Weise auszudrücken und zu präsentieren. Für mich gibt es nichts Schöneres, als anderen Frauen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und ihre Einzigartigkeit hervorzuheben.

Aus einer Passion wird eine nebenberufliche Selbstständigkeit

2013 markierte den Beginn meiner kreativen Reise, die durch meine Leidenschaft für das Basteln und Stempeln entfacht wurde. Der Wunsch, meine Projekte mit der Welt zu teilen, trieb mich dazu an, einen eigenen Blog einzurichten, damals noch auf der Plattform Blogger. Was einst als Hobby begann, wuchs zu einem aufregenden Unternehmen heran. Als ich die faszinierende Produktwelt von Stampin’ Up! entdeckte – einem renommierten Anbieter für Bastelbedarf – wurde ich rasch zur “Demonstratorin”. Dies war nicht nur mein Einstieg in das Network Marketing, sondern auch der Beginn meiner spannenden beruflichen Weiterentwicklung.

Kreativ-Kurse & Etsy Shop

Ich begann, Kreativ-Kurse anzubieten und meinen Blog mit inspirierenden Anleitungen zu füllen. Gleichzeitig eröffnete ich einen Etsy-Shop, um meine handgefertigten Produkte einem größeren Publikum zugänglich zu machen. Für mich als ästhetisch denkende Person war es immer mein Ziel, einen ansprechenden und professionellen Auftritt zu gestalten, der gleichzeitig meine einzigartige Individualität betont und meine Herzensmenschen begeistert. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, tauchte ich tief in Bücher über Design, Marketing und Produktpräsentation ein und nahm an entsprechenden Kursen teil. Die gewonnenen Erkenntnisse integriere ich direkt in meine Arbeit und bemühe mich kontinuierlich, meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Die selbst-gehostete Website

Ein bedeutender Wendepunkt auf meiner Reise war die Umstellung meiner Online-Präsenz von Blogger auf eine selbst-gehostete WordPress-Website. Obwohl dies mit einigen Herausforderungen und schlaflosen Nächten verbunden war, bin ich heute stolz darauf, ein Experte in der Gestaltung von WordPress-Websites zu sein. Ich empfehle jedem, ebenfalls auf selbst-gehostete Websites zu setzen und auf Baukästen zu verzichten, denn nur so erlangst du die volle gestalterische Freiheit und Unabhängigkeit. Sei mutig und probiere es aus – du wirst erstaunt sein, welche unglaublichen Möglichkeiten sich dir eröffnen.

Ein kleiner Mensch wird geboren

Im Jahr 2018 wurde mein wundervolles kleines Mädchen geboren und dies hat mein Leben auf tiefgreifende Weise verändert. Von Anfang an war mir klar, dass es für mich keine Rückkehr zu meinem bisherigen Job gab. Stundenlanges Pendeln in Teilzeit war einfach keine Option für mich. Daher begann ich, mir Gedanken darüber zu machen, wie mein weiterer Weg aussehen sollte. Warum bin ich überhaupt hier auf dieser Welt? Was ist meine wahre Bestimmung? Diese Fragen markierten den Anfang meiner spirituellen Reise und meiner Expedition zur Entdeckung meiner wahren Persönlichkeit.

Ich bin mir meiner einzigartigen Begabung bewusst geworden und habe den Mut gefunden, sie nicht nur anzuerkennen, sondern auch aktiv zu leben und weiterzuentwickeln. Kreativität hat sich wie ein roter Faden durch mein gesamtes Leben gezogen. Die Freude am Erschaffen, Gestalten und Strukturieren von Inhalten ist meine Leidenschaft. Meine Stärken liegen in meinem Auge für Details und meiner Fähigkeit, Dinge professionell in Szene zu setzen. Genau diese Qualitäten bringe ich nun in mein Herzensbusiness ein.

Ich habe erkannt, dass ich meine authentische Stimme und mein kreatives Talent nutzen kann, um andere Menschen zu unterstützen und ihnen dabei zu helfen, ihre Träume zu verwirklichen. Es ist ein erfüllendes Gefühl, meine Fähigkeiten mit anderen zu teilen und ihnen dabei zu helfen, ihre Botschaften klar und wirkungsvoll zu kommunizieren.

Vertrauen ist der Anfang von allem

Soulpreneurinnen dazu zu inspirieren, sich selbstbewusst und auf ihre einzigartige Weise auszudrücken und zu präsentieren, frei von Selbstzweifeln und Ängsten – das ist meine Vision. Mein Ziel ist es, dass du Freude daran hast, dich sowohl professionell als auch authentisch zu zeigen – ohne Verbiegen und Unsicherheit. Starke Frauen nehmen nicht nur ihr eigenes Leben in die Hand, sondern verändern auch die ganze Welt!

Gemeinsam begeben wir uns auf eine faszinierende Entdeckungsreise zu dir selbst und arbeiten heraus, was dich besonders macht. Wir entwickeln dein unverwechselbares Markendesign, mit dem du spürbar sichtbar wirst. Zudem gebe ich dir wertvolle Tipps, wie du dich und deinen Content professionell präsentieren kannst, um von Anfang an Vertrauen bei deinen Herzensmenschen zu wecken. Denn Vertrauen bildet den Grundstein für erfolgreiche Kundenbeziehungen.

Lass uns gerne verbinden!

Ja,schick mir das Magazin!

Alle drei Monate erscheint unser Online-Magazin mit wertvollen Inhalte rund um die Entwicklung von dir und deinem Business. In jeder Ausgabe gibt es inspirierende Interviews und tolle Artikel von uns und unseren Gastexperten. 

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Das hat geklappt.