Bring deine Marke zum Erblühen

Mit meiner Passion für Design erwecke ich deine Vision zum Leben.

Von der Markenstrategie über die Entwicklung des Brand Designs bis hin zur Gestaltung deiner Website – ich kümmere mich um jedes Detail, während du dich darauf konzentrieren kannst, deine Herzensangelegenheiten zu verfolgen und deine Ziele zu erreichen.

Brand Design, Website, Social Media Design

Lass uns gemeinsam deine Marke aufbauen, damit du dich voll und ganz auf das konzentrieren kannst, was du am meisten liebst!

Personal Branding und Design, lass deine Marke erblühen

Entwickle deine kreative Marke: Drei Stufen zum Erfolg

Manchmal fragst du dich vielleicht, ob deine Businessidee erfolgreich sein wird, insbesondere wenn es bereits viele Anbieter mit ähnlichen Angeboten gibt. Du fragst dich möglicherweise auch, wie du die richtigen Menschen anziehst, mit denen die Zusammenarbeit eine wahre Freude ist. Die Antwort liegt in dir! Deine Persönlichkeit ist einzigartig und etwas ganz besonderes. Genau darin liegt der Zauber und das Geheimnis, wie du dein Business erfolgreich machst.

Das Entwickeln und Etablieren deiner Marke hilft den Menschen dabei, sich mit dir zu identifizieren und eine echte Verbindung aufzubauen. Ich stehe dir bei diesem Prozess in den folgenden drei Phasen zur Seite:

Frau von der Sonne beleuchtet

SeelenKlang - Verbinde dich mit deinem inneren Kern.

Um eine starke Marke zu entwickeln, darfst du dich im ersten Schritt selbst entdecken und ein tiefes Verständnis für deine Gaben und deine Persönlichkeit entwickeln. 

SeelenBild -Entwickle die visuelle Identität deiner Marke.

Auf Basis deiner Persönlichkeit und deiner Werte entsteht dein individuelles Brand Design mit Farben, Schriften, Gestaltungselementen und dem passenden Bildstil.

SeelenAusdruck - Strahle selbstbewusst auf allen deinen Kanälen.

Mache deine Marke für deine Herzensmenschen sichtbar und spürbar – auf deiner Website, deinen Social Media Kanälen und deinen Businessunterlagen.

Entdecke meine individuellen Lösungen – Deine Investition in deine Zukunft

Farbpalette

Brand Design Basis

  • umfangreicher Fragebogen zu dir & deinem Business
  • 1:1 Strategie Call
  • Moodboard
  • Design-Konzept inkl. Farben, Schriften, Gestaltungselemente
  • Brand Guide

Brand Design & Web

  • Inhalte von Brand Design Basis
  • One Pager Website mit
    • Navigationsbereich
    • bis zu 7 Abschnitten
    • Impressum & Datenschutz
    • auf Basis von WordPress & Divi
Bildschirm

Wordpress Website

  • Webhosting & WordPress Installation 
  • Theme & Plugin Installation
  • Konzeption & Design
  • Navigationsbereich
  • Homepage + weitere Seiten
  • Impressum & Datenschutz

Vektor Pfad

Social Media Grafiken

  • Gestaltung von Social Media Vorlagen für Instagram oder Facebook
  • Bereitstellung der Vorlagen in Canva
  • Videoanleitung zur Nutzung der Vorlagen

PDF Design

  • Gestaltung von Workbooks, Präsentationen, 0 € Produkten & Kursunterlagen
  • in deinem Brand Design & mit deinen Inhalten
  • Bereitstellung in Canva möglich

 

Bildschirm

Flyer Design

  • Konzeption des Flyers
  • grafische Gestaltung
  • 2 Korrekturschleifen
  • Druckabwicklung
  • Bereitstellung als Druck- & Webdatei

 

Vor unserer möglichen Zusammenarbeit freue ich mich darauf, dich persönlich kennenzulernen. Mir ist es wichtig, dass unser Vibe stimmt, damit wir uns beide wohl fühlen. In einer entspannten Atmosphäre hast du die Gelegenheit, mir mehr über dich und dein Business zu erzählen. Ich bin gespannt darauf, herauszufinden, wer du bist und wofür du brennst. Natürlich interessiert mich auch, an welchem Punkt du gerade stehst. Das hilft mir dabei, dich besser zu verstehen und einzuschätzen, wie ich dich am besten unterstützen kann und welches meiner Angebote am besten zu dir passt.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören und gemeinsam herauszufinden, wie wir deine Brand optimal gestalten können.

Caro, Markenmentorin & Designerin, Personal Branding

Kundenempfehlungen

Katja Schröffer, Freilich(t) Yoga & Coaching, Brand Design und Website

Individuell & flexibel

“Mein Auftrag an Caro war, mir bei der Überarbeitung des Looks meiner Instagram-Posts zu helfen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Erscheinungsbild auf IG. Hervorheben möchte ich auch Caros Professionalität, Flexibilität und Budgettreue. Danke schön!”

Corinna Agrusow
Spirituelle Mentorin

Kundin Uschi Klose, Brand Design & Website

Eine wunderbare Website

“Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, da ihr sehr offen und natürlich seid. Man spürte, dass euch meine Zufriedenheit und das meine Website zu mir passt, sehr wichtig ist.
Ihr habt meine Erwartungen mehr als erfüllt. Durch das, was ihr um meine Texte und Ideen herum aufgebaut habt. Das waren ja gänzlich eure Ideen und da habt ihr absolut mich als Person, aber auch mein Business erreicht.
Ihr seid ehrlich am Menschen interessiert und wollt die bestmögliche Präsentation für Kunden.”

Uschi Klose
Mediale Heilerin

Kundin Nicole Raith, Flyerdesign

Kompetent & freundlich

“Tolle Zusammenarbeit – kompetent, freundlich, gutes Gespür für das Wesentliche. Meine Vorstellungen für den Flyer wurden zu 100 % umgesetzt, vielen herzlichen Dank Caro, würde jederzeit wieder auf dich zukommen bei zukünftigen Projekten!”

Nicole Raith
Schmerztherapeutin

Sei mutig. Sei du.
Sei MERKwürdig!

Überall hört man, wie einfach es angeblich ist, ein Online-Business aufzubauen. Doch der Weg zu meinem eigenen Unternehmen war alles andere als einfach – er war holprig, steinig und oft frustrierend. Denn was nützt mir all mein Wissen und meine Expertise, wenn es mir nicht gelingt, sie erfolgreich zu vermitteln?

Was mir geholfen hat? Absolute Klarheit darüber zu gewinnen, was ich wirklich will, was mich einzigartig macht und von anderen unterscheidet, die ähnliche Angebote haben wie ich. Ein individuelles Branding, das genau das widerspiegelt, was ich verkörpern möchte. Ein visueller Auftritt, der mich selbstbewusst macht und mir Rückhalt gibt – zu jeder Zeit und an jedem Ort.

 

Caro am Computer, Mentorin für Personal Branding & Design

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir alle einzigartige Persönlichkeiten sind und den Mut haben sollten, dies in all unseren Facetten zu zeigen. Die richtigen Kunden warten bereits auf uns da draußen, und ein attraktiver Markenauftritt kann dabei helfen, ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Denn der erste Eindruck zählt, und wenn dieser stimmt, sind die Menschen neugierig und interessiert daran, mehr über uns und unser Angebot zu erfahren.

Heute bin ich Mentorin für Personal Branding und Design und unterstütze erfolgreich kreative Soulpreneure und Networker, die es individuell lieben, einen Auftritt zu gestalten, der ihrer Persönlichkeit und ihrem Wirken gerecht wird. So können sie ihren Wunschkunden bereits vom ersten Augenblick an ihre Expertise zeigen und die Wertschätzung sowie Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen. Zusammen legen wir die Grundlagen für ein langfristig erfolgreiches Herzensbusiness.

Ja,schick mir das Magazin!

Alle drei Monate erscheint unser Online-Magazin mit wertvollen Inhalte rund um die Entwicklung von dir und deinem Business. In jeder Ausgabe gibt es inspirierende Interviews und tolle Artikel von uns und unseren Gastexperten. 

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Das hat geklappt.