Wir sind

Caro & Natalie

und helfen selbstständigen, spirituellen Frauen, ihr wahres Selbst zu entdecken, sich mit ihrem Soulbusiness auszudrücken und sich so ihr Traumleben zu erschaffen.

Unsere Reise mit Soulbusiness Sidekick begann 2019, als in uns leise der Wunsch zu keimen begann, uns selbstständig zu machen. Leider hatten wir zu dem Zeitpunkt noch nicht die leiseste Ahnung, was wir anbieten wollen. Unsere zauberhaften Kinder waren gerade mal ein halbes Jahr alt und uns graute schon vorm Ende der Elternzeit.

Caro wäre zurück in ihre Assistenzstelle in einem Münchner Verlag gegangen und hätte 2 Stunden Pendelzeit für einen Halbtagsjob in Kauf nehmen müssen. Alternativ hätte sie sich näher am Wohnort eine Stelle suchen können. Was aber gar nicht so leicht ist. (Die Mama´s wissen, wovon wir sprechen.)

Natalie hätte sich nach der Elternzeit generell einen neuen Job suchen müssen. Im alten Job war die Arbeitszeit nicht mamagerecht. Aber allein die Vorstellung, wieder in einem Bürojob festzuhängen, den sie nur macht, weil sie muss und der sie nicht erfüllt, war schrecklich.

Heute...

sitzen wir wahrscheinlich in unserem Homeoffice oder im Café. Wir tüfteln an neuen Möglichkeiten, wie wir dir helfen können, dein Traumleben durch dein Herzensbusiness zu erschaffen und dich als leidenschaftliche, authentische Selbstständige zu zeigen.

Wir stehen hinter dir und flüstern dir zu: “Du kannst wirklich alles schaffen”, während der Rest der Welt Zweifel säht. Mit uns hast du zwei Expertinnen an der Hand, die dir in ihrem Fachgebiet mit jeder Faser ihres Seins zur Seite stehen – mit nur einem Ziel vor Augen: Das du dir all deine Träume und Wünsche erfüllen kannst, nach denen du dich sehnst.

Hast du Lust, einen Stück deines Weges mit uns gemeinsam zu gehen? Oder bist du dir noch nicht sicher, ob wir dir in deiner Situation helfen können?

Dann nutze deine kostenlose Klarheits-Session und vereinbare jetzt einen Termin mit uns.